13., 14. April 2018: Kundenbefragung - Hagebaumarkt-Niederer

Am 13. und 14. April führte die 2. Klasse der i-NOVA eine KundInnenbefragung im Auftrag des Hagebaumarktes-Niederer durch. Inhalt der Befragung war die Zufriedenheit der KundInnen zu erheben sowie mögliche Potentiale auszuloten. Die SchülerInnen führten diese Befragung teilweise in ihrer Freizeit durch und waren trotzdem begeistert.

 

5. April 2018: Präsentation der Abschlussarbeiten der 3. Klasse

   

                          

12. März 2018: Schule trifft Wirtschaft (Hagebau-Niederer)

 

20.02.2018: Info-Workshop Pflegeberuf

Am 20. Februar 2018 fand für die 2. Klasse der iNOVA ein Workshop durch die Schule für Gesundheit- und Krankenpflege Bad Radkersburg statt. Die SchülerInnen wurden über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflegeberufe informiert, weiters konnten selbst Handgriffe wie Blutdruckmessen oder auch gegenseitiges Anlegen von Verbänden geübt werden. Das Interesse der SchülerInnen wurde geweckt und es wurden auch viele Fragen gestellt, die sehr kompetent beantwortet wurden.
VOLG

    

 

13.01.2018: Open House

Informationsabend für das Gymnasium und die i-NOVA am gestrigen Abend.
Viele Besucher sind gekommen, um sich über die vers. Bildungswege zu informieren.
Bilder online auf: JDF-Events